Fennek Outdoor-Grill

Der Fennek ist ein kompakter Grill für unterwegs im Laptop-Format.

Er besteht aus Edelstahl und ist in kurzer Zeit aufgebaut. Dank seiner durchdachten Konstruktion mit Rostfeuerung und Belüftung benötigt der Fennek keinen zusätzlichen Anzündkamin für die Kohle. Das verwendete Material und der gute „Zug“ sorgen dafür, dass dieser Grill schnell auf Temperatur kommt. Egal ob in der Wildnis oder auf dem heimischen Balkon.

Der Fennek-Grill besteht aus gelaserten Edelstahlteilen, die sich unkompliziert zusammenstecken lassen. Ein Deckelblech schützt das Grillgut vor Wind und Wetter und dient als Wärmereflektor. Die Fertigung der Teile erfolgt auf Präzisionsmaschinen in Deutschland.

Der Fennek-Grill verfügt über einen Multifunktionsgriff, mit dem der Grillrost verstellt und gereinigt werden kann. Ganz nebenbei öffnet er auch noch die Flaschen Ihrer Lieblingsgetränke. Zum Transport finden alle Teile in einem edlen, pulverbeschichteten Alukoffer ihren Platz.



143,57 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard 4,50)
  • Momentan nicht verfügbar