Legends MP German CO2

Auf diesen Oldie dürfen Sie sich wirklich freuen: Die MP German wird mit zwei 12-Gramm-Kapseln CO2 betrieben und feuert 50 Stahl-BB’s in 4,5 mm aus ihrem Magazin, und das mit beeindruckendem Blowback-Effekt und Sound

Legends MP German

Heft 12/2017, Seite 52-55, Autor: Klaus Ebner

KUGELSPRITZE
DWJ Fazit:
Auch wenn auf den ersten Blick angesichts einiger bereits auf dem Markt befindlicher Modelle an Nachbauten der MP40 beim potenziellen Kunden die naheliegende Frage "Braucht es das?" entstehen könnte - der reine Freizeitschütze, der keine Waffenbesitzkarte besitzt oder darauf keinen Eintrag "opfern" möchte, freut sich bestimmt, dass er einen solch authentischen Nachbau des Waffenklassikers erwerben kann. Wer sich jetzt noch den optional erhältlichen Gewehrriemen zulegt, der hat ein Paket, mit dem er auf jedem Reenactment eine gute Figur machen wird. Auch Sammler können hier bedenkenlos zuschlagen, wenn ihnen der "Anschein" der Echtheit genügt. Dass Umarex nicht nur eine Waffe vorlegt, die optischen Kriterien genügt, sondern die auch durch ihre Zuverlässigkeit Spaß macht, ist ein weiteres Plus.





Ausführung 
ab
249,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard 4,50)
  • Momentan nicht verfügbar